Schongauer Volksfest 2017 - da ist für alle etwas dabei!

Volkfest-Gaudi für die ganze Familie

Mit einer bunten Mischung und Einzigartigkeit möchte das Schongauer Volksfest auch 2017 überzeugen und soll nicht nur die gewöhnlichen Attraktionen bieten, sondern ein unterhaltsames Programm für die gesamte Familie, angefangen über die Kleinsten, bis hin zu den Senioren!

 

"Man muss schon etwas mehr bieten, als nur Fahrgeschäfte und ein Festzelt. Auf`s Detail geschaut ist unbedingt nötig und vor allem muß man die Familien erreichen." sagt Ronny Grubart (Veranstalter) und er weiß wovon er spricht, denn er ist Schausteller in 5. Generation und kennt Schongau bereits aus seiner Kindheit. Sein Vater war regelmässig beim Schongauer Volksfest vertreten. 

 

Das war das Volkfest-Programm 2015 

 

Das Programm für 2017 finden Sie demnächst hier zum Herunterladen.